Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Arbeitsgericht Köln

153 Byte hinzugefügt, 13:46, 9. Mär. 2015
== '''Terminvertreter, Korrespondenzanwalt, Verkehrsanwalt für Termine am Arbeitsgericht Köln''' ==
Oft werden wir von Kollegen Anwälten aus ganz Deutschland gebeten, Termine am Arbeitsgericht Köln wahrzunehmen. Das ist auch kurzfristig möglich. Kolleginnen und Kollegen können selbstverständlich erwarten, dass wir uns sich unsere Anwälte mit dem Fall vertraut machen und unsere Kompetenz im Arbeitsrecht auch nutzbringend einsetzen.
Dieser Beitrag wurde von Rechtsanwalt Felser [http://www.felser.de/die-kanzlei/ihr-anwalt-ihre-anwaeltin/rechtsanwalt-michael-felser/] verfaßt, der sich auf das Kündigungsrecht spezialisiert [http://www.felser.de/kuendigungsschutz/anwalt-mit-spezialisierung-kuendigung/] hat und im kollektiven Arbeitsrecht (Vertretung von Betriebsrat und Personalrat) versiert ist. Außerdem vertritt, berät und coacht Rechtsanwalt Felser Führungskräfte.
Rechtsanwälte Felser werden u.a. von Capital, Focus, Verdi u.a. empfohlen. TV-Sender, Radio, Zeitschriften vertrauen in Interviews unserer Kompetenz, nicht nur im Arbeitsrecht [http://www.felser.de/presse/interviews-2012-2011/]. Rechtsanwalt Felser erläutert regelmäßig auf Bild.de und im WDR arbeitsrechtliche Urteile und andere aktuelle arbeitsrechtliche Themen. Unser Wissen und unsere Erfahrung geben wir in zahlreichen Publikationen weiter.
Viele Arbeitnehmervertretungen (Betriebsräte, Personalräte und Mitarbeitervertretungen) vertrauen uns seit Jahren.
1.433
Bearbeitungen