Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Befristung bzw. befristeter Arbeitsvertrag

392 Byte entfernt, 08:49, 7. Jul. 2016
== ''' Autor und Rechtsanwalt für Befristung und befristeter Arbeitsvertrag''' ==
Michael W. Felser ist der auf das Thema "Hochschularbeitsrecht" und "Befristung" auch nach dem Wissenschaftszeitvertragsgesetz bzw. befristster Arbeitsvertrag spezialisierte Rechtsanwalt in der Kanzlei Felser Rechtsanwälte und Fachanwälte Köln/Brühl [http://www.felser.de] und Betreiber des Portals "Juracity - Recht für Alle!". Familiäre vorbelastet ist er durch seinen Bruder Dr. Winfried Felser, der an der Siemens-Nixdorf-Universität promoviert und als Wissenschaftler gearbeitet hat sowie seine Schwester Dr. Claudia Felser, Direktorin des Max-Planck-Instituts für Chemische Physik fester Stoffe in Dresden. Rechtsanwalt echtsanwalt Felser hat zahlreiche Arbeitnehmer und Führungskräfte bei der Entfristung und vor dem Abschluß eines neuen befristeten Arbeitsvertrags beraten und vertreten. Betriebsräte u.a. bei der Max-Planck-Gesellschaft berät Er wird in den Medien regelmäßig zum Thema Befristung als Experte interviewt und schult er. Ebenso zahlreiche Personalräte aus dem Hochschulbereich. Referenzen auf Anfragezitiert.
1.433
Bearbeitungen