Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Whistleblowing

6 Byte hinzugefügt, 12:02, 15. Mai 2014
/* Interviews */
[http://www.neon.de/artikel/wissen/job/bloss-kein-wort/685263]
Mens Health vom 18.04.2007: Vertraulichkeit im BerufPsst! Betriebsgeheimnis. Ein Beitrag von Sebastian Priggemeier mit Interviewzitaten von Rechtsanwalt Felser [http://www.menshealth.de/life/karriere-kollegen/wann-sie-im-buero-besser-den-mund-halten.28122.htm]
== '''Autor''' ==
Michael W. Felser ist der auf das Kündigungsrecht spezialisierte Rechtsanwalt in der Kanzlei Felser Rechtsanwälte und Fachanwälte Köln/Brühl [http://www.felser.de] und Betreiber des Portals "Juracity - Recht für Alle!" [http://www.juracity.de] sowie der Themendomain Kuendigung.de [http://www.kuendigung.de]. Er hat einige Arbeitnehmer sachkundig bei Problemen nach einer Anzeige beraten und vertreten. Betriebsräte berät er als Sachverständiger bei Betriebsvereinbarungen zum Thema "Whistleblowing".
1.433
Bearbeitungen