Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zwischenzeugnis

788 Byte hinzugefügt, 10:50, 17. Apr. 2015
/* Zwischenzeugnis - Autoren */
== '''Zwischenzeugnis - Autoren''' ==
 
Rechtsanwalt Michael W. Felser ist in der Kanzlei Felser Rechtsanwälte und Fachanwälte Köln/Brühl [http://www.felser.de] auf das Thema "Zwischenzzeugnis" spezialisiert und Betreiber des Portals "Juracity - Recht für Alle!" [http://www.juracity.de] sowie der Themendomain Kuendigung.de [http://www.kuendigung.de]. Er hat zahlreiche Arbeitnehmer sachkundig bei der Abfassung und Überprüfung sowie Problemen mit dem Arbeitszeugnis, nicht zuletzt im Rahmend es Arbeitszeugnis-Checks,beraten und vertreten.
 
Rechtsreferendar Boris Seincher hat sich intensiv mit dem Thema "Arbeitszeugnis" beschäftigt und ist Autor eines in Kürze erscheinenden E-Books zum Thema "Arbeitszeugnis". Er hat Erfahrungen aus der Prüfung und Berichtigung hunderter Arbeitszeugnisse und Zwischenzeugnisse.
1.433
Bearbeitungen