Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zwischenzeugnis

789 Byte hinzugefügt, 20:53, 19. Apr. 2015
/* Zwischenzeugnis beantragen - Musterschreiben */
== '''Zwischenzeugnis beantragen - Musterschreiben''' ==
<div style="border: 1px solid gray; margin: 5px 3px 0px; padding: 0px 5px 2px; background-color: rgb(238, 238, 238); width:85%">
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
hiermit mache ich meinen Anspruch auf Erteilung eines Zwischenzeugnisses geltend. Der Grund für dieses Begehren liegt darin, dass mein unmittelbarer Vorgesetzter, Herr Danubis, zum 01.04 in Rente geht. Es ist zu befürchten, dass mein neuer Vorgesetzter meine vergangenen Leistungen nicht in vollem Umfang aus eigener Kenntnis beurteilen können wird.
Bitte erstellen Sie kurzfristig ein Zwischenzeugnis mit Angaben über Leistung und Verhalten nach gesetzlichen Vorgaben.
Das Zeugnis ist eine wichtige Bewerbungsunterlage. Deshalb bitte ich um eine dringende Erledigung.
Mit freundlichen Grüßen
 
Name
Unterschrift
</div>
== '''Zwischenzeugnis - prüfen lassen''' ==
360
Bearbeitungen