Juracity hat einen neuen Experten für das Arbeitsrecht und Sozialrecht aus Bottrop (zuständiges Arbeitsgericht Gelsenkirchen). Dirk Vossen, seines Zeichens nicht nur Rechtsanwalt, sondern auch Fachanwalt für Arbeitsrecht und zugleich Fachanwalt für Sozialrecht hat sich dem Juracity-Netzwerk angeschlossen. Rechtsanwalt Vossen betreibt nicht nur im Interesse seiner Mandanten eine konsequente Spezialisierung (dazu gehören die beiden Fachanwaltschaften im Arbeitsrecht und Sozialrecht), sondern auch eine ebenso konsequente Fortbildung.  Sein Expertenprofil mit Routenplaner und die lange Liste seiner Fortbildungen finden Sie auf den Arbeitsrechtsseiten von Juracity. Der Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht aus Bottrop betreibt ausserdem seit langem eigene informative Seiten im Internet (unter infos-arbeitsrecht.de und seine Kanzleiseiten).

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, einen offenen Austausch und viele informative Beiträge.

Michael W. Felser
Rechtsanwalt
Felser Rechtsanwälte und Fachanwälte

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.