denn ich habe bei einer spanischen Lotteria gewonnen, ohne an ihr teilgenommen zu haben. Es ist aber nicht zu leugnen, denn ich habe gerade eine „OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG“ erhalten:

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste LOTTO PROGRAMM an 09/ 08/ 2008 erschienen ist.
Dir offizielle liste der gewinner erschien am 3/08/2008 Ihr name wurde auf dem los mit dir nummer: 025.11464992.750 registried. Die glucksnummer: 10 – 30 – 31 – 36 – 37, haben in der 3. kategorie gewonnen.Sie sind damit gewinner von: EURO 615, 810,00 (SECHSHUNDERT UND FUNFTEEN TAUSAND ACHTHUNDERTZEHN EURO.)“

Na, da bin ich aber ganz schon glucklich. Die Helfte werde ich spenden und zwar für Deutschekurse für Kettemailbeginer. Da die Herrschaften selbst nicht wissen, ob es die loteriaprimtitias oder loteriaprimtivas ist, für die sie arbeiten, werde ich auf das Mail wohl nicht anworten, ist wohl auch besser so … (siehe den Beitrag in den Gießener Nachrichten über einen Rentner, der 10.000 Euro verloren hat)

Michael W. Felser
Rechtsanwalt
Felser Rechtsanwälte und Fachanwälte

Glucklicher Gewinner bei der Loteria
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.