ga_blog_juracity_2008.jpgUnser Weblog auf Blog.Juracity.de verzeichnete laut Google Analytics im letzten Jahr 373.542 Besuche (dabei wurden 1,52 Seiten wurden je Besuch betrachtet), das sind 35,66 % mehr Besuche als als 2007. Immerhin 16,8 % unserer Besucher kamen über Jurablogs, der Rest über Suchmaschinen, 5% ber Direkteingaben. Renner waren natürlich die Tarifergebnisse im öffentlichen Dienst, das Unterhaltsrecht, die Lehrerbewertung und Kündigungsfristen, ausserdem Aufhebungsvertrag und Abfindung. Die Überraschung war übrigens der Beitrag zur Abschreibung von Software, der innerhalb kürzester Zeit 3643 Leser fand.

Michael W. Felser
Rechtsanwalt
Felser Rechtsanwälte und Fachanwälte

JuracityBlog: Das war 2008
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.