Die Kanzlei begrüsst heute morgen einen neuen erfahrenen Kolllegen, der von der Kanzlei Eiden-Dufrenne in Pulheim zu uns wechselt. Anwalt Axel Willmann hatte dort Familienrecht und Arbeitsrecht sowie das allgemeine Zivilrecht (Verkehrsrecht, Mietrecht) bearbeitet. Rechtsanwalt Willmann ist ein echter Brühler und übernimmt das Dezernat von Rechtsanwältin Nina Ahrend, die in Mutterschutz ist und eine Auszeit zugunsten des Nachwuchses nehmen wird. Der neue Kollege ist aber mehr als eine Elternzeitvertretung. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht wird er die Kernkompetenz der Kanzlei, das Arbeitsrecht in seiner gesamten Breite, langfristig stärken.

Michael W. Felser
Rechtsanwalt

Rechtsanwalt und Fachanwalt Willmann ab 1. Mai bei Rechtsanwälte und Fachanwälte Felser
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.