Wie bereits angekündigt, zieht unsere Kanzlei in die Innenstadt von Brühl (“Ab in die Mitte”) und liegt damit voll im Trend, so die Netzeitung. Die City kommt auch beim Wohnen wieder in Mode. Wir sind schnell, aber mancher Mandant von uns ist noch schneller. Er sucht uns schon gestern in der Innenstadt, fand dann aber doch noch zu unseren alten Räumen. Andere suchten im Blog nach dem genauen Umzugstermin. Hier ist er:

Am Donnerstag, den 8.2.2007 wird eingepackt, am Freitag, den 9.2.2007 geht es wieder “raus aus den Kartoffeln”. Zwei weitere grosse Umzugs-LKW´s der Firma Zapf werden beladen (der erste Teil der Kanzlei ist schon umgezogen worden). Da der Server am Donnerstag abgepatcht wird und am Freitag wieder in Betrieb genommen wird, kann es zu Zeiten der “Unerreichbarkeit” kommen. Dafür bitten wir um Verständnis. Per Mail sind weitestgehend erreichbar, die Mails werden enstprechend umgeleitet. Wasserschaden und Kabelverlegung in letzer Sekunde haben uns schon einen Vorgeschmack darauf gegeben, warum der Volksmund “Dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt” textet. Nun, es ist zum Glück erst unser zweiter Umzug. Hier im Blog halten wir Sie auf dem Laufenden!

Michael W. Felser
Rechtsanwalt

Keine vorhanden

Umzug Felser Rechtsanwälte: Morgen geht´s los!
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.