Scheidung zeigt auch keine beeindruckende Performance. Man hat uns gern, wir liegen im Trend und sind viel nachgefragt im Internet, mehr noch als Steuerberater und Ärzte – wir, die Rechtsanwälte. Gemeint sind die Ergebnisse des Traffictools „Google Trend“, das immer wieder Überraschungen bietet, worauf mich Melanie und Reiner Langenhan von der Handakte Weblawg aufmerksam gemacht haben. Allerdings weichen die Ergebnisse bei Google Trend regelmässig von den Ergebnissen des Traffic Estimators von Google selbst ab. Trotzdem ein netter Spass.

Den Vergleich der im Titel genannten Suchworte via Google Trend als Grafik.
Rechtsanwalt, Steuerberater, Arzt im Trend-Vergleich

Michael W. Felser
Rechtsanwalt
Felser Rechtsanwälte und Fachanwälte

Porsche schlägt Kündigung, Hybrid unterliegt TVÖD,
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.