Wer in Remscheid nach einer Anwältin mit nachweislich großer Erfahrung im Arbeitsrecht, speziell zum Thema „Kündigung“ und „Betriebsverfassungsrecht“ sucht, kam um Frau Rechtsanwältin Schwarz-Feuring gar nicht herum. Der Fachanwalt für Arbeitsrecht mit seinen verhältnismäßig niedrigen Anforderungen wäre im direkten Vergleich wohl eine Schuhgröße zu klein, aber es gibt ja nichts anderes, also wird sie ihn auch noch „beantragen“. Frau Rechtsanwältin Schwarz-Feuring vertritt nicht nur häufig Arbeitnehmer in Kündigungsschutzprozessen, wie z.B. die Rheinische Post (hier und hier) zu berichten weiß , sie schult auch ehrenamtliche Richter für das Arbeitsgericht. Umso mehr freuen wir uns – nicht zuletzt auch für ihre künftigen Mandanten -, dass wir die anerkannte Fachfrau als Expertin für unser Anwalts-Netzwerk auf Kuendigung.de, Arbeitsvertrag.de und anderen Themendomains gewinnen konnten.

Michael W. Felser
Rechtsanwalt

Rechtsanwalt / Rechtsanwältin in Remscheid bei Kündigung und für den Betriebsrat
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.