und den arbeitsrechtlichen und personalvertretungsrechtlichen Problemstellungen in der Personalratsarbeit zu diesen Themen. Aktueller Anlass ist ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (Juracity berichtete). Zum Thema

„Internet, Intranet und E-Mail für den Personalrat Arbeitsrecht & Personalvertretungsrecht“

finden im Dezember eine oder mehrere Eintagesschulungen in Brühl oder Köln statt. Interessierte Personalräte senden oder mailen uns das ausgefüllte Formular: Information zur Veranstaltung (PDF) zu. Es verpflichtet zu nichts. Die Veranstaltung, rechtlich eine Spezialschulung, kann bei Einsatz von Internet/E-Mail in der Dienststelle und bisher nicht erfolgter Schulung des erforderlich sein und die Kostentragungspflicht nach dem jeweiligen Personalvertretungsgesetz auslösen.

Michael W. Felser
Rechtsanwalt
Felser Rechtsanwälte und Fachanwälte

Schulung des Personalrat zu Internet, Intranet und E-Mail
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.