Heute morgen habe ich einen Beitrag im Kölner Stadtanzeiger gelesen, dass der Schein immer mehr Sein ersetzt. So auch bei den Flatrateversprechen. In Onlineforen beklagen sich Flatratenutzer von E-Plus / Base über Vertragskündigungen wegen angeblichen Missbrauchs der Flatrate, d.h. exzessivem Surfen unter Verstoß gegen die Vertragsbedingungen. Es mag sein, dass im Kleingedruckten etwas entsprechendes steht. Im laut herausgeschrieenen steht jedenfalls etwas anderes. Zitat Base Internet Auftritt 01.04.2008:

„BASE ist mehr als Telefonieren. BASE ist auch Internet. Ideal für alle, die ausgiebig surfen, mailen oder chatten. Egal, wie viele Stunden. Ganz gleich, wie viel Volumen. Mit der BASE Internet-Flatrate sind Sie auch online immer auf Zack.“

Mehr Schein als Sein.

Kündigung der Flatrate bei Base / E-Plus
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.