Altersteilzeitantrag nicht vergessen: 31.12.2006 ist Altersteilzeit-Stichtag
Run, Buddy, run: Von besonderer Bedeutung für die zwischen 1952 und 1954 geborenen Arbeitnehmer (für die Jahrgänge bis 1951 bleibt alles beim alten): Ende November hat der Gesetzgeber weitreichende Regelungen, u.a. eine Anhebung der Regelaltersgrenze beschlossen. Das hätte weitreichende Auswirkungen auf Altersteilzeitanträge gehabt, die bereits gestellt aber noch nicht beschieden wurden, also bei denen noch …
Weiterlesen >
Veröffentlicht am: 20. Dezember, 2006 von RA Michael W. Felser
Stichwörter (Tags):




