Am 08.01.2007 in der Rob Green Morningshow auf Radio YOU FM lautete das Thema: „Private Internetnutzung am Arbeitsplatz – Worauf muss ich achten?“.

Zu dieser Thematik gab es u. a. ein Interview mit Rechtsanwalt Daniel Hartmann von Rechtsanwälte Felser. Inhaltlich ging es um die Frage, was man als Arbeitnehmer darf, ob man einen Anspruch auf Internetnutzung während der Arbeitszeit hat oder ob der Arbeitgeber diese komplett verbieten darf.

Gerade die private Nutzung des Internets während der Arbeitszeit führt in Betrieben immer wieder zu Problemen, so dass wir morgen das Wichtigste zu diesem Thema in einem Beitrag auf blog.juracity.de zusammenfassen werden.

Private Internetnutzung am Arbeitsplatz: Rechtsanwalt Hartmann im Interview bei YOU FM
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.