Felser Rechtsanwälte wünschen den Brühler Bolzbrüdern bei der heutigen Ausrichtung des 15. BBB-Cups am Schützenplatz in Brühl bei Köln viel Erfolg, sportliche Fairness, gutes Wetter und Stimmung.

Felser Rechtsanwälte unterstützen seit Jahren als Werbepartner die Brühler Bolzbrüder e.V. bei der Ausrichtung des wohl größten und beliebtesten Kleinfeldturniers für Freizeit-Fußballmannschaften im Rhein-Erft-Kreis. 24 Mannschaften kämpfen um den BBB-Cup. Dabei handelt es sich keineswegs nur um eine regionale Veranstaltung. Der Verein kann sogar Teams aus dem Ruhrgebiet und erstmalig auch aus der Schweiz begrüßen. Ganztätig werden sich illustre Teams wie die “Sheilo Rangers”, “Kommando Heribert Faßbender” oder gar die “Lokomotive Lüpertz”, das Team des bekannten Künstlers Markus Lüpertz sportlich messen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es stehen ein reichhaltiges Frühstücks-, Salat- und Kuchenbuffet für die Teams und Besucher bereit. Mittags öffnet dann die Grillstube “Saloniki”. Zwischen durch kann man sich natürlich auch an einem frischen Kölsch laben.

Brühler Bolzbrüder im Web: http://www.bolzbrueder.de/

Bolzbrüder bolzt!
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.