Raucherfreundliche Betriebsratsschulung

Ab Juni 2012 bieten wir in unseren direkt am Rathaus gelegenen Büroräumen in Brühl raucherfreundliche Betriebsratsschulungen an. Vor den Schulungsräumen liegt frei zugänglich unsere sehr großzügige Terasse mit Blick auf den Park vom Schloß Augustusburg. Auf der sich über die gesamte Breite der Kanzlei  erstreckenden Terasse sind auch – es sei denn es regnet – Arbeitsmöglichkeiten für die Arbeitsgruppen eingerichtet (3 Tischgruppen mit je acht Stühlen).Für EDV Schulungen arbeiten wir mit mit Atrium Mediaclub im gleichen Hause (Businesscenter Franziskanerhof) zusammen. Dort gibt es neben der Lounge eine Raucherecke mit „Dunstabzugshaube“.

In den Arbeitsräumen in der Kanzlei und den Computerschulungsräumen im Atium Mediaclub selbst ist Rauchen auf während der Betriebsratsschulung aus Rücksicht auf die Nichtraucher natürlich tabu. In der frischen Luft auf der Terasse sind aber nicht nur die Gedanken frei.

Gesundheit steht bei uns hoch im Kurs: Um die freien Radikale bei Rauchern wie Nichtrauchern einzufangen und für eine gesunde Gesichtsfarbe gibt es in den Seminarpausen frischen selbstgemachten Obstsaft (z.B. Biomöhre/Apfel/Ingwer). In der Mittagspause besteht Gelegenheit, im Schloßpark (Unesco Weltkulturerbe) spazieren zu gehen oder auf dem idyllischen Markt in der Aussengastronomie etwas kleines aber leckeres zu essen.

Wenn Sie Interesse an Betriebsratsschulungen in unseren Räumen haben, rufen Sie uns an: 02232/945040-14. Es meldet sich Frau Howanski oder Frau Raddatz.

Raucherfreundliche Betriebsratsschulung
5 (100%) 1 vote

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.