Anwaltswitze

Zum Wochenende und trotz Finanzkrise, Absatzflaute und Zwangsurlaub mal was zu lachen: Die besten Anwaltswitze. Unter zahlreichen platten Witzen finden sich richtige Kleinode des Humors. Gut fanden unsere Leser den Anwaltswitz „Meine Rolex“, über den nur Porschefahrer nicht lachen können. Der Anwaltshasser liebt den Anwaltswitz „Gottes Hand“ und lacht sich tot über „Anwalt und Blondine„, weil er das ja immer schon gewußt hat. „Anwalt und Blondine“ hat übrigens mit Abstand die meisten (und sehr gute) Bewertungen bekommen. Wir werden offensichtlich von vielen gutaussehenden Frauen gelesen. Wobei die 5 ja hier für eine gute Note steht, um das noch mal klarzustellen …   Anwälte revanchieren sich für den Blondinenwitz und schlimmeres mit diebischer Freude bei dem Witz „Mandanten„. Hin- und hergerissen bei der Bewertung sind Anwälte selbst bei den Anwaltswitzen „Drei Fragen“ und „Anwalt und Teufel„, man sieht sich ja heimlich ganz gerne schon mal so gewitzt, geschäftstüchtig und respektlos.

Anwaltswitze
5 (100%) 1 vote

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.