Handy: Mobiltelefone doch gesundheitsschädlich – neue Langzeitstudien
Belastbare Studien skandinavischer und britischer Forscher scheinen nach einer Meldung der Süddeutschen Zeitung nun doch ein höheres Krebsrisiko bei Mobiltelefonierern zu belegen. Signifikant stiegen Gehirntumore auf der Kopfseite, an die die untersuchten Personen das Handy regelmässig beim Telefonieren hielten. Das Risiko, an einem bösartigen Gehirmtumor zu erkranken, steigt nach einer Studie um das 3,7 fache. …
Weiterlesen >
Veröffentlicht am: 30. Januar, 2007 von RA Michael W. Felser
Stichwörter (Tags):




