Bild.de – Interviews 2015

Rechtsanwalt Michael W. Felser wird seit fast 10 Jahren von verschiedenen Onlineredaktionen von Bild.de und der Redaktion der Papierausgabe zu aktuellen arbeitsrechtlichen Themen und Urteilen als Experte interviewt. In  bisher über 70 Interviews zu Themen von Arbeitsvertrag und über Facebook, Kündigung, SOS Plan und Whatsapp im Job bis Zeugnis hat er den Lesern einfach und klar die Rechtslage nahe gebracht.

Die aktuellen Interviews aus 2015:

Bild.de vom 28.04.2015: Job & Karriere
Wettbewerbsverbot, Arbeitsgesetz, Leistungsabfall | So wird der Nebenjob
zur Kündigungsfalle. Ein Beitrag von Antje Raupach mit Interviewzitaten von Rechtsanwalt Michael W. Felser.

Bild.de vom 20.03.2015: Job & Karriere
Qatar-Airways-Skandal Darf der Chef Suff-Fotos von mir verschicken?
Darf ein Chef das? Der Vize-Boss von Qatar Airways verschickte ein Suff-Foto einer Angestellten. Was droht ihm und der Mitarbeiterin? Ein Beitrag von Nicole Gast mit Interviewzitaten von Rechtsanwalt Michael W. Felser.

Bild.de vom 20.02.2015: Gesundheit
Grippe-Alarm Soll ich mich jetzt noch impfen lassen?
Experten schätzen, der Höhepunkt der Grippewelle wird erst in den nächsten drei Wochen erreicht. BILD beantwortet die wichtigsten Fragen – mit Interviewzitaten von Rechtsanwalt Felser.

Bild.de vom 13.2.2015: Recht
Busengrapsch-Urteil Wann wird aus einem Kompliment Belästigung?
Einmal Busengrapschen ist kein Kündigungsgrund – Witzig gemeint oder schon eindeutig sexuelle Belästigung? BILD hat 23 Alltagserlebnisse aus dem Job von drei Experten prüfen lassen. Ein Beitrag von Nicole Gast mit Interviewzitaten von Rechtsanwalt Michael W. Felser.

Bild.de vom 4.2.2015: Gesundheit
Gesellschaftsdroge Alkohol – wann ist viel eigentlich ZU viel?
Moderator Ben Wettervogel († 53) war alkoholsüchtig – sind meine Freunde gefährdet? Ab wann ist es ZU viel, was kann ich tun? Auf Bild.de beantwortet Rechtsanwalt Michael W. Felser die wichtigsten arbeitsrechtlichen Fragen.

Bild.de vom 22.01.2015: Handy
WhatsApp für PC Darf ich während der Arbeit chatten?
WhatsApp gibt es jetzt auch für PC. Im Büro sollten Arbeitnehmer sich aber zurückhalten. BILD sagt, was erlaubt ist und was nicht. Rechtsanwalt Christian Solmecke und Rechtsanwalt Michael W. Felser beantworten Ihre Fragen.

Zu den Interviews von Rechtsanwalt Felser auf Bild.de im Jahre 2014 >>>

Zu allen Interviews von Rechtsanwalt Felser auf Bild.de via Bild.de Suche >>>

Bild.de – Interviews 2015
5 (100%) 3 votes

Kommentierungsfunktion ist momentan abgeschaltet.